Hohenkogl Alpaka

Aktuelles

Aktuelles

am Hof.

Veranstaltungen
Auch im Frühling sind wir mit unseren Produkten noch fleißig unterwegs auf diversen Märkten und Ausstellungen. Wir freuen uns auf einen Besuch von euch bei:
 
Pflanzerlmarkt beim Pfaffenschlager am 01.05.2024
Frühlings- und Muttertagsmesse in Unterfladnitz am 04.-05.05.2024
 
 
Mobile Tierwaage
Wir bieten nun unsere Tierwaage auch als mobilen Service an. Egal ob Groß- oder Kleintier, bei Interesse könnt ihr uns gerne Kontaktieren! Wir freuen uns auf eure Anfragen!
Euer Hohenkoglhof
 
 
Hüpfburg Saison 2024

Bald kommt der Frühling und es ist wieder möglich sich unsere tolle Alpaka Hüpfburg für deine Feierlichkeiten auszuleihen!
Schnell sein zahlt sich aus! Sichere dir deinen Wunschtermin und reserviere die Hüpfburg unter 0664/5164228 oder 0664/3857099

 

Alpaka-Club
DAS Angebot auf unserem Hof! Für alle Alpakaliebhaber von 5-99 🦙✨‼️

Für genauere Infos wie zb. Ablauf, Clubgeschenke, Alpakaführerschein und vieles mehr, stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung! Ihr findet auch alle Infos auf der Seite https://hohenkoglhof.at/tiergestuetzte-aktivitaeten/
 

Wir freuen uns dieses Projekt anbieten zu können und wir hoffen auf viele Alpakafans und Clubmitglieder!

 
 
 

Hofladen Öffnungszeiten

Wanderungen und Tierische Kennenlernstunden nur nach telefonischer Terminvereinbarung!

Nach oben scrollen